Meine Künstler


Melanie Payer

Melanie Payer (1990) liebt den deutschen Schlager. 2014/2015 nahm die hübsche Sängerin ihre ersten Singles und ein Album auf. Mit ihrer Single "Papillon" war sie im Sommer 2021 wochenlang in den Top 10 im österreichischen Airplay vertreten, eroberte Hitparaden in Europa. Viele ihrer professionellen Videos haben weit über 100.000 Aufrufe. Obgleich die talentierte Österreicherin noch blutjung in dem hart umkämpften Schlagerbusiness ist, weiß sie sehr genau, dass man für Erfolg ganzen Einsatz leisten muss. Melanie Payer macht den Schlager jung, ist charmant, unkompliziert - und hat eine große Stimme. - Foto: Hartmann Seeber

 

Informationen & Termine auf der Künstler-Homepage: http://www.melanie-payer.com/

Video: Papillon (offizielles Video)

Video: Ring Ring (Live/ORF2, MDR)

 

Download
MELANIE PAYER - HERZÜBER_BIOGRAFIE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 121.2 KB
Download
MELANIE PAYER PRESSEFOTO 2022
Fotonachweis: PRONTOLUX.at / Lizz Krobath
MP_PXR7644korr.jpg
JPG Bild 11.8 MB

Andre Busse

Es gibt 1000 gute Gründe, sich für Musik zu interessieren. Einer davon heißt Andre Busse. In den letzten Jahren war der aus Niedersachsen stammende Schlagersänger viel in Bands zu erleben, hat sich aber inzwischen auf seine Leidenschaft, das Produzieren, konzentriert. Auf der Bühne stehen, Menschen begeistern, tolle Songs interpretieren - das ist dennoch seine oberste Prämisse. Den Großteil seiner Songs schreibt er sich selbst, aber auch für Künstler wie Fantasy, Grubertaler oder Schlagerpiloten war er schon tätig. 

Informationen & Termine auf der Künstler-Homepage: https://www.andrebusse.com
Video: In den Wahnsinn

Download
Pressemappe Andre Busse 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB
Download
Andre Busse_Pressefoto_03.jpg
JPG Bild 9.1 MB