Promotion


Gilbert

Die musikalische Begabung von Gilbert zeigte sich schon von Kindesbeinen an, denn mit acht Jahren lernte er sein erstes Instrument und hatte auch schon sein Bühnendebüt. 1997 machte er seinen großen Traum wahr und nahm sein erstes Solo-Album auf. Es trägt den Titel „Gnadenlos“. Alle Lieder dieser Produktion wurden von Gilbert selbst komponiert, getextet und arrangiert. Neben den erfolgreichen Soloauftritten, erlebt man den Tiroler immer mehr mit Band. „Unplugged“ ist das Wort der Stunde. Es sind vielfach berührende Momente, wenn er mit seinen 4 Jungs Songs wie „Du mein kleiner Freund“ oder „Durchgebrannt“ singt. „Mehr noch“ lautet nicht nur eines

seiner Alben, mehr noch erlebt man den charismatischen

Sänger in Zukunft auf den europäischen Bühnen.

 

Informationen & Termine auf der Künstler-Homepage:

www.gilbert-music.com  

Video: Atme mich ein

Download
Gilbert Biografie 2017
PR-Gilbert Album Tausend Raketen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 201.6 KB
Download
Gilbert_FotoManfredEsser592.jpg
JPG Bild 1.1 MB