Promotion


KRISS

Er wird als Geheimtipp und als "Gentleman des deutschen Schlagers" gehandelt - sein Name: KRISS, seine Berufung: MUSIK

 

Musikalische Erfahrungen sammelte er als DJ. Er zeichnet sich unter anderem durch seine sanfte und einfühlsame Stimme und durch elegantes Auftreten aus.

 

Für KRISS ist die Zeit gekommen, musikalisch durchzustarten. Dabei setzt er auf ein bekanntes Komponisten-, Texter- und Produktionsteam: Michael Fischer, Gerd Jacobs, Steffen Jürgens.

 

Ein Album ist geplant, zuvor werden einige Singles veröffentlicht - in unterschiedlichen Versionen, um die Bandbreite des Interpreten aufzuzeigen.

 

Informationen & Termine auf der Künstler-Homepage:

www.kriss-music.de

 

Video: Ein kleines bisschen Zärtllichkeit

Download
Kriss Pressefoto
chris bauer pressebild_01.jpg
JPG Bild 4.7 MB